Arrival  v
Departure  v
Book
Now!
prev next
 Back
Autor: Bläsing
Alter: 50 - 60 (privat) am 07. August 2018

Wir sind seit über zehn Jahren Stammgäste bei Ihnen und mussten leider feststellen, dass die anfängliche Begeisterung für Ihr Haus von Jahr zu Jahr nachgelassen hat. Angefangen hat es mit dem Rückgang der Qualität in Ihrer Küche, nicht beim Frühstücksbüffet, welches sehr gut ist. Doch an den abendlichen Themenbüffets nehmen wir schon Jahre nicht mehr teil. Man spürt an allen Ecken und Kanten das fehlende Personal (Sauna und Schwimmbad kein Bademeister, Schließzeiten Kiosk SO und MO, veränderte Schließzeiten in der Bar). Dann bemerkt man überall die kleinen Mängel (z.B. Sauna Sanduhr fehlt, Griff für Sauna Tür defekt, Duschköpfe und Duschgel Halterungen im Badebereich defekt, kein Obst und fehlende Trinkbecher im Saunabereich, unvollständige Küchenutensilien, Geschirrspüler funktioniert nicht richtig). Ich könnte die Sache noch weiter fortführen. Wir sind bestimmt nicht die Einzigen, die sich enttäuscht über Ihr Haus äußern. Man zahlt für die 2 Wochen sehr viel Geld und müsste eigentlich den Urlaub in bester Erinnerung behalten, aber das tut bei uns nur die gute Lage Ihres Hauses. Die Kritik ist sicherlich sehr hart, aber sie kann auch der Beginn Ihres Hauses für einen Neuanfang sein. Vor Ihnen stehen keine Besserwisser, sondern wir sind selbstständige Gastronomen mit Hotelbetrieb seit über 24 Jahre und wissen wovon wir sprechen. Man ist in dieser Branche immer gefordert an sich zu arbeiten und man muss sich den Ansprüchen der Gäste stellen.

Gesamt:2,8 von 5

our daily prices
Unsere tagespreise
Book Now!Jetzt Buchen !
  • Arrival
  • Departure
Contact Us
Reviews
HolidayCheck.de
90%
recommendation
Book Now!Jetzt Buchen !

I am here for you!
Jennifer Flügge
Your contact for perfect
Meetings and great festivals

test

Phone
+49 (0) 38391 44555

E-Mail
verkauf@aquamaris.de
Unsere Veranstaltungen
Book Now!Jetzt Buchen !

Event calendar

No Events

Event calendar

No Events
Unsere Veranstaltungen