Arrival  v
Departure  v
Book
Now!
prev next

Fun & Exercises

A fully filled vacation program promises relaxation à la AQUAMARIS

The AQUAMARIS Strandresidenz Rügen is the ideal starting point for exploring the highlights of the island. In addition to refreshing water fun and water sports on the 12 km long, sandy beach and the fascinating Bodden landscape, you can make a hike along the cliffs to Cape Arkona or a tour of the port and walks through the romantic fishing villages. In addition, the most famous sights such as the Königstuhl and Rügen’s little sister Hiddensee await your visit. Whether you go by bike (or e-bike), on foot or by boat, the clear iodine carrying air and the sound of the waves are your constant companions.
The use of the pool and saunas is included, as well as the spacious leisure area with bowling alleys, billiard tables & table tennis. Depending on the seasonal weekly program you are invited to a series of activities such as Nordic walking, aqua-fitness, back- & beach gymnastics, cycling tours, hikes, beach volleyball, archery, bowling tournaments and much more.

For the little guests we provide game & fun with exciting animation in PIRATENLAND (pirate land). Bicycles and e-bikes (seasonal) can be rented. In the "AQUAWELL Beauty & Wellness Centre" relax with soothing baths, massages & beauty treatments. Try the effect of exclusive body wraps and treatments with Rügen chalk and sallow thorn oil. 

We gladly give you host tips on how you can make your Rügen active holiday even more varied. On the Cape road, away from tourist traffic from Putgarten to Dranske, there is an excellent opportunity to skate and to see as far as the beacon in Dornbusch on Hiddensee. In the nearby Breeger in the middle of Breeger port, the shipping company Kipp offers regular ferry service to the car-free island of Hiddensee.
On Wittow, you can make use of the wide variety of sports and offers. As soon as the wind comes up in Spring, you can see the many windsurfers and kite surfers perform their artistic tricks on the Bodden waters.

The AQUAMARIS Strandresidenz offers bicycles and e-bikes for rent to their guests; our staff also gladly provides you with tips on how you can experience the island even more intensively. Even in bad weather, you can be active in our house: Weekly spot courses are offered free of charge, the use of the swimming pool and the saunas is for hotel guests inclusive, as well as the spacious leisure area with bowling, darts, billiards and table tennis.
our daily prices
Unsere tagespreise
Book Now!Jetzt Buchen !
  • Arrival
  • Departure
Contact Us
Reviews
HolidayCheck.de
90%
recommendation
Book Now!Jetzt Buchen !

I am here for you!
Romy Paul
Your contact for perfect
Meetings and great festivals

test

Phone
+49 (0) 38391 44555

E-Mail
bankett@aquamaris.de
Unsere Veranstaltungen
Book Now!Jetzt Buchen !

Event calendar

20/06/2019
21/06/2019
22/06/2019
23/06/2019

Event calendar

No Events
Unsere Veranstaltungen

Anreise  v
Abreise  v
Jetzt
Buchen!
prev next

Spaß & Bewegung

Ein prall gefülltes Urlaubsprogramm verspricht Erholung à la AQUAMARIS

Die AQUAMARIS Strandresidenz Rügen ist der ideale Ausgangspunkt, um die Highlights der Insel zu erkunden. Neben erfrischenden Wasserfreuden und zahlreichen Wassersportmöglichkeiten am 12 km langen, feinsandigen Strand und der faszinierenden Boddenlandschaft können Sie eine Wanderung entlang der Steilküste zum Kap Arkona oder einen Hafenbummel und Spaziergänge durch romantische Fischerdörfer machen. Außerdem warten die berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie der Königstuhl und Rügens kleine Schwester Hiddensee auf Ihren Besuch. Egal ob Sie mit dem Rad (oder E-Bike), zu Fuß oder per Schiff unterwegs sind, die klare jodhaltige Luft und das Rauschen der Wellen sind dabei Ihre ständigen Begleiter.

Die Nutzung von Pool und Saunen ist inklusive, ebenso der großzügige Freizeitbereich mit Kegelbahnen, Billardtischen & Tischtennisplatten. Im Rahmen des saisonabhängigen Wochenprogramms sind Sie zu einer Reihe von Aktivitäten wie Nordic Walking, Aqua-Fitness, Wirbelsäulen- & Strandgymnastik, Radtouren, Wanderungen, Beach-Volleyball, Bogenschießen, Kegelturniere und vielem mehr eingeladen.

Auf die kleinen Gäste wartet Spiel & Spaß mit spannender Animation im PIRATENLAND. Fahrräder und E-Bikes (saisonal) können gemietet werden. Im „AQUAWELL Beauty & Wellness Center“ entspannen Sie bei wohltuenden Bädern, Massagen & Kosmetik-Behandlungen. Probieren Sie die Wirkung exklusiver Körper-Packungen und Anwendungen mit Rügener Kreide und Sanddorn-Öl aus.

Gern geben Ihnen Ihre Gastgeber Tipps, wie Sie Ihren Rügener Aktiv-Urlaub noch abwechslungsreicher gestalten. Auf der Kap-Straße, die abseits des Urlauberverkehrs von Putgarten nach Dranske führt, lässt es sich hervorragend skaten und bis zum Leuchtfeuer Dornbusch auf Hiddensee blicken. Im nahen Breeger Hafen bietet die Reederei Kipp regelmäßigen Fährbetrieb zur autofreien Insel Hiddensee an.
Auf Wittow können Sie die verschiedensten Sportarten und Angebote nutzen. Sobald im Frühjahr der Wind aufkommt, sieht man auf den Boddengewässern viele Wind- und Kitesurfer ihre Kunststücke vollbringen.

Die Aquamaris Strandresidenz bietet ihren Gästen Fahrräder und E-Bikes zur Miete an, gern geben unsere Mitarbeiter Ihnen auch Tipps, wie Sie die Insel noch intensiver erleben können. Auch bei schlechtem Wetter kann man in unserem Haus aktiv sein: Wöchentliche Sportkurse werden kostenlos angeboten, das Nutzen des Schwimmbads und der Saunen ist für Hotelgäste inklusive, ebenso wie der großzügige Freizeitbereich mit Kegelbahnen, Dartscheiben, Billardtischen und Tischtennisplatten.
 

Hier finden Sie die Arrangements für aktive Gäste:

Unsere Tagespreise
Unsere tagespreise
Jetzt Buchen!Jetzt Buchen !
  • Ihre Anreise:
  • Ihre Abreise:
Contact Us
Direct Anfrage
Bewertungen
HolidayCheck.de
90%
Weiterempfehlung
Rügener Inselgeschichten
Unsere Veranstaltungen
Jetzt Buchen!Jetzt Buchen !

Ich bin für Sie da!
Romy Paul
Ihre Ansprechpartnerin für perfekte
Tagungen und tolle Feste

test

Telefon
+49 (0) 38391 44555

E-Mail
bankett@aquamaris.de
HolidayCheck.de
Direct Anfrage
Unsere Veranstaltungen
Jetzt Buchen!Jetzt Buchen !

Tagesprogramm

26.09.2016
27.09.2016
28.09.2016
29.09.2016

Kulinarische Events

Keine Einträge.
Unsere Veranstaltungen