Gästebewertungen
Anreise  v
Abreise  v
Jetzt
Buchen!
prev next

Hotel Bewertung Rügen

Jede Rückmeldung ist mehr als willkommen. Die begeisterten ebenso wie die kritischen.

Ein Hotel setzt sich aus zahllosen Puzzleteilchen zusammen. Und es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, zu prüfen, ob alles ohne „Sand im Getriebe“ läuft, als Ihre Rückmeldung. Wir nehmen jede Aussage zu Ihrer Zufriedenheit und unserer Qualität daher sehr, sehr ernst. Auch wenn sie einfach an unserer Rezeption oder im Service persönlich erläutert wird. Sollten Sie einmal den Eindruck haben, dass mit Ihrer Information nicht optimal umgegangen wird, bittet die Direktion um umgehende Nachricht. Tel. 038391 44401 E-Mail: direktion@aquamaris.de

Über solche Aussagen freuen wir uns einfach riesig:

„Sehr gute Lage zum Strand, Personal sehr freundlich, das erste Hotel, was alles für unseren Hund da hatte. Bei schlechtem Wetter kann man sich sehr gut sportlich betätigen“
„Super Strand - Tolles Frühstück“

„Das Hotel hat rausgefunden, dass wir Hochzeitstag haben, und sie haben uns eine schöne Überraschung bereitet. Wie sie das rausgefunden haben, wissen wir nicht. Wir waren sehr überrascht und begeistert!!!“

„Ob groß oder klein, jung oder alt, alles super! Mit unserem Hund gereist: alles tiptop, gute Lage, freundliche Umwelt für Tiere und Tierhalter.“


Mehr tagesaktuelle Bewertungen finden Sie hier.
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Schöne Anlage direkt am Strand. Unser Zimmer toll gelegen mit der Terrasse direkt im Wald!
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
anlage super - restaurants zum abendessen verbesserungswürdig frühstück aber sehr gut
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr beeindruckt von dem Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie Lage vom hotel wunderschön.
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir fühlen uns immer sehr wohl. gravierende Mängel: Die Außenanlagen wie Bepflanzung und Pflege ist auf jeden Fall zu verbessern. An einigen Terrassen sieht die Bepflanzung geradezu trostlos aus. Bei den Dünenübergängen sind einzelne Bretter zu reparieren (nicht erst seit diesem Jahr). An Haus Nr. 63 sollte der abgerostete Fahrradständer-Stum...
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen und es auch weiter empfehlen!
» mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Unser Aufenthalt war sehr gut, allerdings hatten wir uns bei unserem Zimmerpreis doch etwas mehr versprochen. Die Lage ist das absolute Plus, denn der Strand in Juliusruh ist auch trotz schlechten Wetters die Reise wert gewesen. Wir haben uns etwas über die Gebühr für die Bademäntel geärgert, da wir selbst schon bei Hotels ohne Wellness-Bereich Bad...
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Alles wieder sehr gut, die Zimmer haben bereits ein wenig gelitten. Hier muss unbedingt gestrichen werden. Meine Kinder und ich haben uns über den Obstkorb und den Sekt gefreut. Reservierung -TOP. Zimmer wegen einer Gehbehinderung in der Nähe des Haupthauses bekommen. Alles ging unkompliziert, auch an die Allergikerbetten wurde gedacht. Es war wi...
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Insgesamt ein stimmiges Angebot
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Traumhafte Lage, gepflegte Anlage, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen (dazu noch bestes Wetter) also ein rundum gelungener Urlaub.
» mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schön gelegene und schöne Anlage.
» mehr
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir kommen jedes Jahr und fühlen uns immer sehr wohl, jedoch wäre es schön, wenn die Standardzimmer in nahes Zukunft renoviert werden. Wir haben ja gesehen, dass Sie schon dabei sind, umzubauen. Besonders toll finden wir die nette Bedienung im Pub Klabautermann,
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Immer wieder schön im Aquamaris!
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wie immer haben wir uns wohl gefühlt. Das Penthaus Seeadler war perfekt. Und unseren Kindern (15/13/13) wird es nach wie vor nicht langweilig.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Positiv hervorzuheben ist die Öffnungszeit der Saune ab 14 Uhr. Die Preise für den Parkplatz sind gelinde gesagt ein Frechheit. Früher konnten wir unser Auto umsonst abstellen. In der Hauptsaison kann die Preise ja noch verstehen, aber nicht in der Nebensaison. Viele haben an der Straße geparkt. Ein belegter Park...
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
meine Familie und ich sind seit einer gefühlten Ewigkeit Stammgäste und fühlen uns immer sehr wohl.
» mehr
4 von 5      Alter 80 - 90 (privat):
wir haben uns insgeamt wohlgefühlt,zimmer etwas klein und eng aber sehr geschickt eingerichtet
» mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wenn die Zimmer renoviert werden, wird es noch besser! Die Kissen im Zimmer waren eine Katastrophe sowie das viel zu kleine Badezimmer.
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Essen.
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Der Urlaub war wie schon das letzte Mal sehr schön. Einen Kritikpunkt gibt es, wenn auch nur ein kleiner. Die Kopfkissen sind nicht optimal. Hier scheint eine Neubeschaffung notwendig zu sein.
» mehr
3,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Das Abendprogramm Schmidt & Schmidt war nicht zu ertragen!!! Zu dem Weihnachtsabend mit Miria Regensburg im Jahr 2015 kein Vergleich!!! Schade...das hat der Stimmung an dem Abend einen sehr starken Dämpfer gegeben. Essen war ok.
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wie immer top, wir kommen gerne wieder.
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Der Aufenthalt im Hotel hat uns wie immer sehr gut gefallen. Wir sind schon lange Stammgäste und kommen immer wieder gerne hierher. Im Vergleich zu den anderen Jahren hat die Qualität sowie die Vielfalt der angebotenen Speisen am Abend etwas nachgelassen.
» mehr
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wie schon mal geschrieben im Mai, waren wir durchaus mit allem unglaublich zufrieden und das war auch der Punkt warum wir wieder gekommen sind aber diesmal wurden wir mehr als enttäuscht bzw. hat das Hotel einiges an minus Punkten gesammelt, steht in den einzelnen Bewertungspunkten. Einige Sachen haben immer geschlossen, wird nicht angeboten aber i...
» mehr
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Hier kann man super entspannen.
» mehr
3,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Viele Bereiche standen nur begrenzt oder gar nicht zur Verfügung, was uns vorher nicht mitgeteilt wurde.Daher fand ich das Preis/Leistungsverhältnis unbefriedigend.
» mehr
3,5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir sind quasi Dauergäste (jedes Jahr wieder seit 5 Jahren). Leider mussten wir über die Jahre fest stellen, dass das Hotel sehr nachgelassen hat. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig und das Essen am Abend ist mehr als schlecht. Wenn ich den regulären Preis von 23 € pro Person für das Abend-Büffet bezahlt hätte, wäre ich mehr als verärgert gewese...
» mehr
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wer Ruhe sucht wird hier fündig. Großartiger Strand wie auch Ausblick. Die Kinderanimation ist super und das sportliche Programm wird ebenso liebenswert ausgeführt
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Unseren Aufenthalt in Ihrem Haus haben wir als angenehm empfunden und den nächsten Termin für 2017 schon geplant. Was soll man da mehr schreiben ?
» mehr
3,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Die Lage ist sehr schön und auch das Angebot im Hotel. Allerdings ist die gesamte Atmosphäre extrem unpersönlich, was wir sehr schade fanden. Die Internetverbindung funktionierte nicht und wir mussten mehrmals nachfragen. Es hätte sich gehört uns von ihrer Seite aus zu informieren. Im Zimmer bzw.. Apartment fehlte eine Mappe mit Informationen ,...
» mehr
3,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Wir kommen seid Jahren als jüngeres Pärchen und genießen jedes Jahr das gute Essen und die herbstliche Stimmung und das werden uns auch nicht die renovierungsbedürftigen Zimmer nicht verderben. Wir haben auch gesehen das daran gearbeitet wird.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ein wunderschöes Hotel, wo man sich gut aufgehoben fühlt und sich von der ersten Minute an entspannt. Wunderbar die Nähe zum Strand! Der Aufgang mit den Bänken ist so einladend. Hinsetzen, zur Ruhe kommen, das Meer genießen, die Weite entdecken, die salzige Luft schmecken, das Geschrei der Möwen hören, innehalten und sich des Lebens freuen... Abend...
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Der Gesamteindruck ist gut bis sehr gut, die Lage und der gute Service reißen alles andere raus.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Hotel mit gutem Erholungswert auch ausserhalb der Saison
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr gutes Hotel. Man sollte sich überlegen ausländische Fremdarbeiter ( Sprachprobleme ) einzustellen.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren zum 3. mal bei Ihnen und sind sehr zufrieden.
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Das Zimmermobiliar ist teilweise austauschwürdig, ein Farbanstrich würde den Räumen gut tun. Mit dem Küchenservicepersonal, welches in der Strandperle "live" die Speisen zubereitet, würden wir uns gern in deutsch unterhalten. Die fehlende Beratung von Frau Lehrmann haben wir sehr vermisst. Die abendlichen Themenbuffets haben das Motto, z. B. "Itali...
» mehr
3,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Der Aufenthalt war in Ordnung.
» mehr
3,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Schlecht, Wir werden das nächste Mal woanders unseren Kurzurlaub machen
» mehr
3,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Lage. Schade, dass die Reservierungswünsche nicht umgesetzt wurden.
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Während des Aufenthaltes, den Gast mehr Freundlichkeit beim Check in sowie Check out entgegen bringen, das währe wünschenswert. Da das Feedback danach ja oft nur rein rhetorisch ist und der Gast seinen Urlaub ja schon hinter sich hat .... und somit der Drops auch schon gelutscht ist.
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
ist eine Reise wert, sehr schöne Lage - gleich am Meer freundliches Personal, Essen sehr gut, Unterkunft i.O.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren das 4. x da und das nicht ohne Grund. Gebäudeteile und Landschaft sind perfekt aufeinander abgestimmt. Man hat trotz guter Auslastung nie das Gefühl in Massenabfertigung zu urlauben. Die Highlights für uns Kinderklub, Wellnesslandschaft und Strandperle und seitens der Natur: dieser Strand!! Leider muss ich hier erwähnen, dass man den Möb...
» mehr
3,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Es hatte nicht alles geöffnet z.B. Kiosk
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr schön, empfehle ich weiter.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Einmalige Lage; sehr früher Zimmerservice; Zimmer könnten größer sein; Heizung schlecht regelbar. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
» mehr
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Es war ein schöner Aufenthalt. Der Zahn der Zeit nagt in einigen Bereichen. Das Abendbuffet hat eher enttäuscht im Vergleich zu den vorigen Aufenthalten. Trotzdem immer noch eine Reise wert.
» mehr
2,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen - es wurde zu lange nichts gemacht. Schade, denn der Rest ist gut!
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
sehr gut, 3. Urlaub im Aquamaris und nicht der letzte
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Entsprach unseren Erwartungen, alles bestens , werden bestimmt wieder kommen
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr zu empfehlen fuer einen Kurzurlaub
» mehr

Unsere Tagespreise
Unsere tagespreise
Jetzt Buchen!Jetzt Buchen !
  • Ihre Anreise:
  • Ihre Abreise:
Contact Us
Direct Anfrage
Bewertungen
HolidayCheck.de
90%
Weiterempfehlung
Rügener Inselgeschichten
Unsere Veranstaltungen
Jetzt Buchen!Jetzt Buchen !

Ich bin für Sie da!
Romy Paul
Ihre Ansprechpartnerin für perfekte
Tagungen und tolle Feste

test

Telefon
+49 (0) 38391 44555

E-Mail
bankett@aquamaris.de
HolidayCheck.de


 
Direct Anfrage
Unsere Veranstaltungen
Jetzt Buchen!Jetzt Buchen !

Tagesprogramm

21.08.2017
22.08.2017
23.08.2017
24.08.2017

Kulinarische Events

Keine Einträge.
Unsere Veranstaltungen